Die 5 Star Elite

Wir sind ein starker Verbund von Elite-Verkäufern. Wir verkaufen Produkte, Coachings und Dienstleistungen auf reiner Provisionsbasis.

Die 5-Star-Elite ist gegründet worden, um erfolgreichen Unternehmern, Trainern und Influencern, die erstklassige Programme, Produkte oder Dienstleistungen anbieten, zu helfen, Kunden zu generieren

Wir machen das zu 100% auf Provisionsbasis. Also werden wir nur bezahlt, wenn du bezahlt wirst.

Wenn du deine Zeit dafür nutzen möchtest, um dein Produkt oder Dienstleistung noch mehr zu verbessern. Deine Zeit für deine zahlenden Kunden nutzen möchtest. Und/oder Zeit für das Wachstum und die Skalierung deines Unternehmens gewinnen möchtest.

Dann bist du hier genau richtig. Wir kümmern uns um die Kundengewinnung für dich.

Fragen & Antworten

Dafür müssen wir sehen, ob dein Produkt überhaupt für unseren Vertrieb in Frage kommt. Buche dafür am besten einen Termin mit uns.

Wir arbeiten auf reiner Provisionsbasis. 

Wir sind ein riesiges Team. Wir vertreten den Ansatz, das Produkt muss zum Verkäufer passen. Deswegen werden wir intern schauen, wer für dich als Verkäufer am besten in Frage kommt.

Wir bewegen uns überwiegend im High Price Segment. Also Produkte / Dienstleistungen ab 2.000€. Wir starten allerdings auch schon bei 500€ wenn alles passt. Auch monatliche Abo-Modelle sind denkbar. Um Details zu klären, sollten wir am besten aber telefonieren. Buche dafür einfach einen Termin mit uns.

Das kommt drauf an. Wir haben Spezialisten für Alles, in unseren Reihen. Wir arbeiten mit kalten Leads, mit warmen oder ganz Ohne. Buche am besten ein Termin für ein Gespräch mit uns. Dann können wir alle Details besprechen.

mehr Informationen?

Buche gerne ein Gespräch mit uns um mehr Infos zu bekommen. In diesem Gespräch stellen wir fest ob dein Produkt / Coaching oder deine Dienstleistung unsere Anforderungen erfüllt und die Elite dir neue Kunden bringen kann.